Die Geschichte von WONNEmusik!
WONNEmusik wurde im Jahr 2014 gegründet.
Gregor Siewert hat das Label WONNEmusik im Januar 2014 zusammen mit seiner Partnerin Nadine Hass und seinem Partner Mathias Haß ins Leben gerufen, um es als Plattform für die Weiterentwicklung der elektronischen Musik und ihrer jungen Künstler auszubauen.
Die Philosophie des Labels ist ebenso einfach wie anspruchsvoll: jungen DJs und Produzenten zu helfen, ihre Musik zu v...